Betrunkener beißt Rettungssanitäterin in den Arm


Limburg (ots) – Eine zunächst hilflose Person hat am Dienstagabend (22.10.2013) in Limburg in einem Rettungswagen randaliert und die Einsatzkräfte attackiert.

Nach den bisherigen Erkenntnissen lag gegen 19.30 Uhr ein 37-Jähriger betrunken und nicht ansprechbar am Bahnhofsvorplatz in Limburg. Ein Rettungswagen wurde gerufen, um die hilflose Person in ein Krankenhaus zu bringen.

Als die Rettungskräfte den Mann in den Rettungswagen gebracht hatten, schlug der Patient plötzlich um sich, griff die Helfer an und bespuckte sie. Einer Rettungssanitäterin biss er in den Arm.

Auch die zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten bespuckte und beleidigte der Mann. Er wurde daher ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Eine Blutentnahme erfolgte. Wie sich herausstellte, lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft vor. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 37-Jährige daher in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

One Response to “Betrunkener beißt Rettungssanitäterin in den Arm”

  1. Frank Wenzlow via Facebook on Oktober 24th, 2013 14:08

    Limburg ??? …..da gibt es anscheinend mehr durchgeknallte Personen 🙂

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?