Auto kracht in Rettungswagen


Berlin (pol) – Gestern Mittag kam es in Prenzlauer Berg zu einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen und zwei Fahrzeugen, bei dem eine 31-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Das Einsatzfahrzeug befand sich gegen 13 Uhr 20 auf der Danziger Straße in Richtung Prenzlauer Allee mit eingeschaltetem Martinshorn und Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz. Als der 34-jährige Fahrer aufgrund einer roten Ampel in den Kreuzungsbereich Danziger Straße Ecke Prenzlauer Allee langsam hineinfuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der 31-Jährigen. Die Frau befuhr die Prenzlauer Allee in Richtung Mollstraße. Durch die Wucht des Zusammenpralls schleuderte der Wagen gegen das Fahrzeug einer 42-Jährigen und kam letztendlich auf dem Dach zum Liegen.

Während die anderen Unfallbeteiligten unverletzt blieben, kam die 31-Jährige mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich für rund eine halbe Stunde gesperrt.

One Response to “Auto kracht in Rettungswagen”

  1. gerry80 on Juni 25th, 2011 12:28

    Na, und hier schreit Keiner über die WILDEN Blaulichtjunkies???

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?