36-jährige Frau nach Sturz von Balkon schwer verletzt


Lampertheim (ots) – Am Montag eskalierte gegen 17.00 Uhr ein Beziehungsstreit in einer Wohnung in der Biedensandstraße in Lampertheim.

Im Verlaufe einer Auseinandersetzung, bei der ein 33-jähriger Mann seine 36 Jahre alte Lebensgefährtin auch geschlagen haben soll, kletterte die Frau aus bislang unbekannten Gründen über die Balkonbrüstung im ersten Stock des Zweifamilienhauses und stürzte daraufhin fünf Meter in die Tiefe. Dabei verletzte sie sich schwer. Der Tatverdächtige wurde im Rahmen einer Fahndung unweit der Wohnung vorläufig festgenommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stand sowohl der 33-Jährige als auch die 36 Jahre alte Frau unter Drogeneinfluss. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?