24-Jähriger gerät unter Traktor


Hauptstraße in Hellental: 24jähriger vom Traktor überrollt. Foto: Polizei

Hauptstraße in Hellental: 24jähriger vom Traktor überrollt. Foto: Polizei

Hellental (ots) – Beim Versuch, einen in Hanglage abgestellten Traktor zu starten, geriet am frühen Donnerstagabend (12.06.2014) in Hellental ein 24-jähriger Mann im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Räder“.

Der 24-Jährige hatte seinen älteren John Deere-Traktor in Hanglage an der Hauptstraße abgestellt und versuchte ihn gegen 17:30 Uhr wieder in Gang zu setzen. Dabei hantierte der Mann am Motorraum der Zugmaschine, als sich der Traktor plötzlich auf der Gefällstrecke in Bewegung setzte. Unglücklicherweise kam der 24-Jährige dabei zu Fall, geriet unter die Zugmaschine und wurde überrollt.

Der Traktor kam erst zum Stehen, nachdem er gegen einen geparkten Pkw geprallt war.

Der 24-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen am Brustkorb und wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 4“ in die Medizinische Hochschule (MHH) nach Hannover geflogen.

(Foto: Polizei)

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?