12-Jährige stürzte vom Dach


Möhringen (pol) – Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist am Dienstag von einem Hausdach an der Jungnauer Straße gestürzt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Nachbarn hörten gegen 09.10 Uhr Hilferufe und fanden die Schwerverletzte hinter dem Haus auf dem Boden liegend vor.

Ein Notarzt und Rettungsassistenten des alarmierten Rettungsdienstes kümmerten sich um das Mädchen und brachten es in ein Krankenhaus.

Möglicherweise war die Zwölfjährige über ein Dachfenster auf das Dach geklettert und abgerutscht. Sie stürzte rund sechseinhalb Meter in die Tiefe. Warum das Mädchen auf das Dach geklettert ist, ist derzeit noch unklar. Das Mädchen war zum Unfallzeitpunkt allein zu Hause. Es liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?