Neuer Blaulicht-Modell-Kalender kommt


Bremen (rd.de) – Endlich ist es wieder soweit: Rettungs- und Feuerwehr-Magazin präsentieren zum dritten Mal in Folge einen Kalender ausschließlich mit Blaulicht-Modellen. Für das Jahr 2013 haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Erstmals gibt es Einsatzfahrzeuge vor echtem Feuer und in Bewegung zu sehen.

Die 12 Motive des Kalenders „Blaulicht-Modelle 2013“ beinhalten Fahrzeuge und Figuren von Feuerwehr, Rettungsdienst, Wasserwacht, THW und Polizei. Alle namhaften Modell-Hersteller sind in unserer neuesten Produktion vertreten – mit Miniaturen im Maßstab von 1:87 bis zu 1:32.

Ob Wasserrettung, Notlandung oder Amtshilfe für die Polizei: Für jedes Bild haben wir uns eine besondere Kulisse gesucht. Manche Aufnahmen entstanden in großen Modellbahnanlagen, manche – wie bei richtigen Einsatzfahrzeugen – unter freiem Himmel. So kommen Modellbauer und Fahrzeugfans gleichermaßen auf ihre Kosten.

Das Format des Kalenders „Blaulicht-Modelle 2013“ beträgt 42 x 29,7 cm (DIN-A3). Er besitzt eine Spiralbindung und Aufhänger. Bis zum 31. Oktober 2012 kann der Kalender zum Vorzugspreis von 13,90 Euro (versandkostenfrei) in unserem Shop bestellt werden. Danach kostet er 15,90 Euro. Und wer bis zum 31. Oktober 2012 fünf Kalender auf einen Schlag ordert, bezahlt sogar nur 50 Euro (versandkostenfrei). Für die 5er Bestellungen berechnen wir danach 60 Euro. Lieferbar ist der Kalender ab Mitte Oktober.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?